Charity Shopping Partner werden

Partner werden

Die Eckpunkte der Partnerschaft mit Fördervereine.com für ihre gemeinnützige OrganisationSinnvolle Dinge zu fördern und dazu noch Mittel durch Online-Shopping zu bekommen, das haben wir uns erhofft.

Das wird benötigt

Das benötigen wir zur Anmeldung:

1) Ihre E-Mail
2) Name und Adresse der Einrichtung

3) Bankdaten für die Auszahlung der Spenden
4) Logo der Einrichtun
5) kurzbeschreibung Ihrer Einrichtung und ggf. Bild zur Beschreibung
6) URL der Homepage

FAKTEN

So funktioniert es

Das ist völlig kosten-. und risikofrei enthalten:

Darstellung für ihren Verein oder Organisation Nutzung unseres Shoppingportals durch ihre Seitenbesucher und Generierung von Spenden.

Nutzung der Services wie Crowdfunding, Tipps rund um Gemeinnützigkeit etc.

Sie wählen das Vergütungsmodell für uns:

0% der Provisionen als Spende für ihre Organisation
85% der Provisionen als Spende für ihre Organisation

70% der Provisionen als Spende für ihre Organisation.

Bitte bedenken Sie: von deisem kleien Anteil an der Spende müssen wir unserer Entwicklungskosten decken können. Wir rechnen mit ihnen als fairen Partner. Sie finden das Fair?  ann werfen Sie bitte einen Blick in unsere AGB’s. Kontakt per Email oder Telefon +4917661812488 Mologico GmbH.

Der Schlüssel zum Erfolg

Warum Partner bei Fördervereine.com werden?Die Partnerschaft ist völlig unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit gekündigt werden.Es entstehen nur Vorteile, keine Pflichten: Spendeneinnahmen und wer möchte bekommt auch noch eine Homepage dazu.Mit Fördervereine.com fangen wir gerade an, konnten aber bereits nach kurzer Zeit über 300 namhafte Partner wie Puma und Geox, Emirates, Kaufhof, Plus, booking.com, Thalia oder Karstadt gewinnen. Und jede Woche kommen viele hinzu, so dass wir sicher sind, unseren Nutzern einiges bieten zu können. Und der Anteil, der bei Ihnen als Verein und Einrichtung landet, kann sich sehen lassen.Und wie finanzieren wir uns?Der Betreiber der Plattform, die Mologico GmbH, möchte selbst keinen Gewinn mit Fördervereine.com machen,Trotzdem benötigen wir einen kleinen Teil der Einnahmen von den Händlern. Wie viel  entscheiden Sie! Sie können wählen: 100% der Spendengelder gehen an Ihre Einrichtung, 85% oder 75%. Wir rechnen mit Ihnen als fairer Partner!

Spenden bekommen

Die Nutzer von Fördervereine.com können über unser Shoppingportal ihre Shops auswählen, dort kaufen und wir erhalten je nach Partner dafür zwischen1,5% und 25% oder bis zu 150€ Provision. Diese Provisionen werden – wann immer es uns möglich ist – direkt ihrer Einrichtung gutgeschrieben. Dazu muss sich der Kunde kurz und kostenfrei anmelden.Spenden, die nicht zugeordnet werden können werden in einem gemeinsamen Pool gesammelt und werden 1x pro Quartal auf die teilnehmenden Einrichtungen verteilt. Wir entwickeln Fördervereine.com ständig weiter und halten Sie über weitere Möglichkeiten gerne auf dem laufenden.

Was ist mit Büchern ?

Aufgrund der Buchpreisbindung in Deutschland dürfen wir die Provisionen aus Bücherkäufen nicht weitergeben. Hierzu hat es bereits einige juristische Urteile gegeben. Wir nutzen diese Einnahmen zur Deckung von Betriebskosten und Werbung.

"Sinnvolle Dinge zu fördern und dazu noch Mittel durch Online-Shopping zu bekommen, das haben wir uns erhofft."
1. Kassierer eines Fussballvereins
Das sagen Partner
"Toll, wir bekommen von unsereren Mitgliedern und Freunden so ein paar hundert Euro extra im Jahr."
Vorstand eines Handballvereins
Das sagen Partner

Aktuelle Partner

TuS Iserlohn

Turn-und Sportverein Iserlohn 1846e.V. (kurz TuS Iserlohn) ist der größte
Sportverein in der Waldstadt Iserlohn in Nordrhein-Westfalen. Mit mehr als 20
Abteilungen bietet der TuS Iserlohn allen sportbegeisterten Personen eine
Anlaufstelle. Dabei gibt es Angebote für jedes Alter. Sowohl im Breiten- als
auch im Leistungssport ist der TuS Iserlohn aktiv. Egal ob man sich nur mit
Freunden zum Fußball treffen möchte oder auf Leistungsniveau Volleyball
spielen, der TuS Iserlohn macht es möglich.
Neben den bekannten Sportarten Basketball, Hockey, Judo, Karate,
Leichtathletik, Turnen, Volleyball werden auch Sportarten wie American
Football, Capoeira, Cheerleading, Parkour und Mountainbiken angeboten.
Zusätzlich ist der TuS Iserlohn auch im Rehasport tätig, hierzu gibt es
verschiedene Trainingsgruppen zu diversen Bereichen unter geschulter Anleitung.

BeHiRo e.V.

Mobilität ist in unserer heutigen schnellebigen Zeit ein wichtiges Thema.

Mobilität verbindet die täglichen Lebensräume von Menschen (Arbeiten, Schule, Sport und Freizeit). Mobilität dient der Aufnahme und Aufrechterhaltung sozialer Kontakte der Integration und der Selbstbestimmtheit im Leben. Menschen mit einem Handicap, gleich ob durch eine Behinderung oder eine Erkrankung, können sehr oft keine öffentlichen Verkehrsmittel oder ein Taxi nutzen.

Sie benötigen Hilfe beim ein- und austeigen, sitzen im Rollstuhl oder können nur liegend transportiert werden. Mobilität führt zur Erweiterung unseres Aktionsradius, zur aktiven Auseinandersetzung mit unserer Umwelt und eröffnet immer neue Wahlmöglichkeiten wie zum Beispiel bei der Freizeitgestaltung.

Bei der Gründung von BeHiRo e.V. waren die Punke Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sicherheit und Menschlichkeit die Eckpfeiler zu unserem Konzept. In Gesprächen mit Menschen die unsere Dienste und Angebote Nutzen sollten wurde ein gutes und stabieles Fundament geschaffen, auf dem wir unser Mobilitätskonzept aufbauen konnten.

Friend of Momen e.V.

MUSEUM OF MODERN ELECTRONIC MUSIC

BE PART OF IT AND JOIN THE INFINITY DISC

Förderverein der Grundschule Kalbach

Der Verein wurde in den 1980er Jahren von engagierten Eltern als Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Kalbach gegründet. Nach der Neugündung im Jahre 2013 heißen wir nun Förderverein der Grundschule Kalbach e.V. und haben aktuell gut 40 Mitglieder.

In Zusammenarbeit mit dem Lehrerkollegium, dem Schulelternbeirat und den Eltern ermöglichen wir den Kindern besondere Angebote, die über das schulische Grundprogramm hinausgehen, anzubieten und Unterstützen die Aktivitäten der Grundschule.

Wir sind gemeinnützig, überparteilich und konfessionell ungebunden.

Zur Homepage

FC Kalbach

Aus Tradition und Leidenschaft.

Der FC Kalbach, Top Fußball in Frankfurt für Jugend und Aktive seit 1948

Der FC Kalbach blickt auf eine 70-jährige Geschichte zurück. Im Bereich Verein findet Ihr Infos zur Geschichte des Vereins, unserer Vereinsphilosophie, die aktuelle Besetzung des Vorstandes sowie der einzelnen Abteilungen.

Sprecht uns jederzeit an, wir freuen uns auf Euer Feedback, Anregungen, Ideen.

Mit sportlichen Grüßen, Euer FCK Team

Mekedonia Deutschland e.V.

Um  Menschen zu helfen, genügt es Mensch zu sein                                                ሰውን ለመርዳት ሰው መሆን ብቻ በቂ ነው::

Für den guten Zweck: Willkommen bei Mekedonia Deutschland e. V. aus Frankfurt am Main!

Zur Homepage