Charity Shopping Partner werden

Partner werden

Die Eckpunkte der Partnerschaft mit Fördervereine.com für ihre gemeinnützige OrganisationSinnvolle Dinge zu fördern und dazu noch Mittel durch Online-Shopping zu bekommen, das haben wir uns erhofft.

Das wird benötigt

Das benötigen wir zur Anmeldung:

1) Ihre E-Mail
2) Name und Adresse der Einrichtung

3) Bankdaten für die Auszahlung der Spenden
4) Logo der Einrichtun
5) kurzbeschreibung Ihrer Einrichtung und ggf. Bild zur Beschreibung
6) URL der Homepage

FAKTEN

So funktioniert es

Das ist völlig kosten-. und risikofrei enthalten:

Darstellung für ihren Verein oder Organisation Nutzung unseres Shoppingportals durch ihre Seitenbesucher und Generierung von Spenden.

Nutzung der Services wie Crowdfunding, Tipps rund um Gemeinnützigkeit etc.

Sie wählen das Vergütungsmodell für uns:

0% der Provisionen als Spende für ihre Organisation
85% der Provisionen als Spende für ihre Organisation

70% der Provisionen als Spende für ihre Organisation.

Bitte bedenken Sie: von deisem kleien Anteil an der Spende müssen wir unserer Entwicklungskosten decken können. Wir rechnen mit ihnen als fairen Partner. Sie finden das Fair?  ann werfen Sie bitte einen Blick in unsere AGB’s. Kontakt per Email oder Telefon +4917661812488 Mologico GmbH.

Der Schlüssel zum Erfolg

Warum Partner bei Fördervereine.com werden?Die Partnerschaft ist völlig unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit gekündigt werden.Es entstehen nur Vorteile, keine Pflichten: Spendeneinnahmen und wer möchte bekommt auch noch eine Homepage dazu.Mit Fördervereine.com fangen wir gerade an, konnten aber bereits nach kurzer Zeit über 300 namhafte Partner wie Puma und Geox, Emirates, Kaufhof, Plus, booking.com, Thalia oder Karstadt gewinnen. Und jede Woche kommen viele hinzu, so dass wir sicher sind, unseren Nutzern einiges bieten zu können. Und der Anteil, der bei Ihnen als Verein und Einrichtung landet, kann sich sehen lassen.Und wie finanzieren wir uns?Der Betreiber der Plattform, die Mologico GmbH, möchte selbst keinen Gewinn mit Fördervereine.com machen,Trotzdem benötigen wir einen kleinen Teil der Einnahmen von den Händlern. Wie viel  entscheiden Sie! Sie können wählen: 100% der Spendengelder gehen an Ihre Einrichtung, 85% oder 75%. Wir rechnen mit Ihnen als fairer Partner!

Spenden bekommen

Die Nutzer von Fördervereine.com können über unser Shoppingportal ihre Shops auswählen, dort kaufen und wir erhalten je nach Partner dafür zwischen1,5% und 25% oder bis zu 150€ Provision. Diese Provisionen werden – wann immer es uns möglich ist – direkt ihrer Einrichtung gutgeschrieben. Dazu muss sich der Kunde kurz und kostenfrei anmelden.Spenden, die nicht zugeordnet werden können werden in einem gemeinsamen Pool gesammelt und werden 1x pro Quartal auf die teilnehmenden Einrichtungen verteilt. Wir entwickeln Fördervereine.com ständig weiter und halten Sie über weitere Möglichkeiten gerne auf dem laufenden.

Was ist mit Büchern ?

Aufgrund der Buchpreisbindung in Deutschland dürfen wir die Provisionen aus Bücherkäufen nicht weitergeben. Hierzu hat es bereits einige juristische Urteile gegeben. Wir nutzen diese Einnahmen zur Deckung von Betriebskosten und Werbung.

"Sinnvolle Dinge zu fördern und dazu noch Mittel durch Online-Shopping zu bekommen, das haben wir uns erhofft."
Das sagen Partner
1. Kassierer eines Fussballvereins
"Toll, wir bekommen von unsereren Mitgliedern und Freunden so ein paar hundert Euro extra im Jahr."
Das sagen Partner
Vorstand eines Handballvereins